DHL Sendungsverfolgung?

5 Antworten

Dann ist es nicht abgeschickt.

Lass mich raten. Kleinanzeigen, vorab per Überweisung oder paypal friends??? Hmmm? Ein supergünstiges Handy?

Merdoo 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 07:12

Kann ich die Sendung irgendwie abbrechen odersowas?

Völlig ok und völlig normal!

Warte mal 1-3 Tage ab! Wenn dein Gegenüber ein Versandschein ausdruckt und dir die Sendungsnummer zur Verfügung stellt, dann wird das auch versendet werden.

Es gibt sogar "heutzutage" Poststellen, die scannen das nicht unbedingt. Wenn das dann erst einen Tag später abgeholt wird dann kommt der erste Scan im Startzentrum, dann bekommst du das erst von dem Moment an angezeigt.

Wichtig ist! Wenn du deine PLZ eingibst, dann muss dein Name/Adresse angezeigt werden.

Grüße

Merdoo 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 07:13

Dankeschön❤️

MondrakerRR  07.11.2024, 14:31
@Merdoo

Was man noch dazu schreiben könnte! Wenn Leute dich beschei... wollen, dann bekommst du entweder überhaupt keine Sendungsnummer oder eine Sendungsnummer wo du deine PLZ eingibst und dort dann steht --> PLZ stimmt mit Empfänger nicht überein.

Ist es denn jetzt mittlerweile versendet?

Merdoo 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 14:34
@MondrakerRR

Wie gebe ich da meine PLZ ein? Und nein es ist immernoch das gleiche wie bei dem Screenshot. Er hat mir gesagt das es schon verschickt wurde und es einfach nur verbuggt ist

Es wurde vom Versender nicht versendet. Da liegt das Problem.

MondrakerRR  07.11.2024, 14:54

Benutze bitte einen anderen Link (unten hier im Kommentar)

Du gibst dort deine Sendungsnummer ein, klickst auf suchen und dann auf der nächsten Seite kannst du oben deine PLZ eingeben. Dann bestätigen und dann muss dir dein Name und deine Adresse angezeigt werden.

• Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das Paket an jemand anderes adressiert
  • Steht dort dein Name, dann ist alles korrekt und du musst noch warten, vielleicht trödelt er einfach, was natürlich dann für dich ärgerlich ist.

Also... nur wenn oben dein Name & Adresse steht, dann ist alles ok!

Hast du mit Käuferschutz bezahlt? Wenn ja, dann bekommst du dein Geld so oder so zurück, früher oder später... falls das Paket nicht bei dir ankommt.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

wurde ja nicht mal angekündigt bei DHL

da kannst nur abwarten, ob die nächsten Tage sich noch was dran ändert

NAch 24 Stunden ist es viel zu früh rumzumeckern.