Kann ich Schulleiterin schimpfen?

9 Antworten

Nein leider geht dass nicht ein versuch ist es trotzdem wert

Wenn du Zeugen hast für die Beleidigungen kannste dich an höhere Stellen wenden und dich beschweren, beschimpfen geht gar nicht weils strafbar ist.

Wenn es wirklich so war, Du nichts verdrehst oder etwas falsch verstanden hast, kannst Du es tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Kommt drauf an, was du als schimpfen bezeichnest.

"Frau Direktorin, mit ihrer Aussage war ich nicht einverstanden, die ist aus folgenden Gründen falsch..."

Ist in Ordnung.

" Du alte blöde kuh, was glaubst du wer du bist" nicht

Du hast sie sicher nicht richtig verstanden