Kann man Schulleiterin und Lehrerin melden?

Fababt  18.07.2022, 13:45

Kommt darauf an was der grund ist. Was ist denn der Grund?

HanyiBlox
Fragesteller

Ja, die Schulleiterin und Lehrerin hat mich angelogen für eine wichtiges Thema.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs, wenn deine Eltern oder der Elternbeirat (je nach Problematik) sich damit befassen und dann ggf. die zuständige Schulbehörde kontaktieren?

Wem willst Du das melden? Du kannst überall und alles melden, was Du willst. Ob es Erfolg haben wird, ist eine andere Sache. Du brauchst sicher auch öfter mal Deine Eltern dazu.

Melden kann man erst mal alles. Es ist nur fraglich ob es Konsequenzen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Klar kannst du einen Brief an die Schulbehörde schreiben, wenn du dich beschweren möchtest.