Kann ich noch wachbleiben?

6 Antworten

Einen Timer stellen und den Gedanken nachgehen.

Das reicht dir locker, wenn du lernen würdest zwischendurch dir einen 5 Minütigen Schlaf zwischendurch zu gönnen. Stelle dir dazu einen Wecker. 5 min reichen, weil man nach dieser kurzen Zeit noch nicht in den Tiefschlaf abgleitet, der kurze Schlaf aber trotzdem erfrischt. Einfach mal ausprobieren.

Deine Frage ist zwar jetzt schon zwei Stunden her, aber wenn ich Frühschicht habe und um 3.45 Uhr der Wecker klingelt habe ich nicht mehr schlaf wie Du. Den Tag bekommt man gut rum und ist gut machbar, gehst halt heute Abend zeitig ins Bett ;)

4;30 reicht locker👍🏻

Wenn ich früh auf die Arbeit muss schlafe ich oft nur 4- 5 stunden