Tipps zum Wachbleiben?

Ichweisses75  12.03.2023, 22:41

Warum schaust du diesen Unsinn?

Lisa2314
Fragesteller

warum nicht

manche interessieren sich halt für sowas

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach daheim bleiben. Einen Tag kann man sich auch mal gönnen.

Viel Spaß.

Wenn du es unbedingt sehen willst, dann mach durch. Das gilt nur sofern du keinen Test morgen hast. Tipp Koffein erst benutzen wenn du es wirklich brauchst. Und dann gib ihr. Also Kaffee Energy, Schwarzer Tee Guarana. Wenn du ADHS hast nehm das Methyphenidat zum wachbleiben.

Obwohl das ADHS Medikament am besten vor der Schule nehmen, um fokussiert zu bleiben.

Wie lange hast du morgen schule?

Achja und danke für das errinern an die Oscars, hätt ich fast vergessen.

Schwierige Entscheidung.

ich würde vermutlich schlafen gehen. Schule ist wichtiger. Die TV Show bringt dir im Leben auch nichts

Lisa2314
Fragesteller

Ist jetzt halt aber auch nur ein tag im Jahr

Fanny1997  12.03.2023, 22:37
@Lisa2314

Ok dann würde ich morgen bei der Schule anrufen und sagen ich hab krasse unterleibschmerzen…

Koffein

laute Musik(bitte mit Kopfhörern)

kalt duschen

ETWAS Bewegung (spatzieren ,hausarbeit)

zocken

Einen richtig starken Kaffee.