Lohnt es sich noch schlafen zu gehen wenn ich so 4:30 aufstehen muss?

6 Antworten

Schlafen lohnt sich immer, auch wenn es nicht lange ist. Dein Körper braucht den Schlaf um sich zu erholen, zu regenerieren, neue Kraft zu schöpfen. Wenn man nicht schläft, ist man tagsüber wie gerädert, kann sich auf nichts konzentrieren, fühlt sich matt und erschöpft.

Ich würde mich hinlegen, aber alle 30 Min. den Wecker stellen, sodass du nicht einschlafen kannst. So kannst du etwas ausruhen, läufst aber nicht Gefahr zu verschlafen.

Also ich würde wach bleiben aber dennoch liegen bleiben weil sich dein Körper noch ein bisschen ausruhen kann.

Am besten um 04:00 noch Duschen und dann biste Frisch und stinkst nicht

mashkal  18.03.2020, 01:57

wieso hattest du monat lang halsschmerzen weisst du das?

mashkal  18.03.2020, 02:07
@Webclon

Ist es weg was hat der doc gesagt?

Hatte eben auch mal Monate lang halsschmerzen

Webclon  18.03.2020, 02:11
@mashkal

Ja schon weg aber hat so ziemlich lange gedauert als gewöhnlich. Der Doc hat gesagt das nur die Mandeln entzündet sind. Mehr auch nicht... aber ich sollte Auf jeden Fall mal weniger rauchen. Hatte heute auch schon wieder Halsschmerzen

Deine Wirbelsäule wird Dir dankbar sein wenn sie sich strecken darf.

Rotrunner2  08.03.2020, 21:09

Danke für die Bewertungen.

Geh lieber schlafen. Auch zwei Stunden schlaf sind wertvoll! :)

GibMirDarby
Beitragsersteller

ok

GTAplayer13289  07.03.2020, 02:21

Zock einfach n bisschen

Mcpotter9988  07.03.2020, 02:23
@GTAplayer13289

Das wäre natürlich auch ne gute Idee... Trotzdem tu ich dann lieber jetzt schlafen gehen und schon früher zocken. ^^