Von der Kreisklasse in die Landesliga?

2 Antworten

Das wirst Du in diesem Forum nicht sinnvoll beantwortet bekommen.

Das solltest Du, wenn es so weit ist, den Trainer der Mannschaft nach Deinen gebrachten Leistungen fragen.

Wird sich zeigen müssen ich hab es damals geschafft durch Training Training und nochmal Training. Aber der Sprung von A Jugend direkt in die Bezirks oder Landesliga der ist sehr schwer das kannste mir glauben. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍