Kann ich nach 5 Jahren voller Unzufriedenheit und Trauer jemals wieder glücklich werden?
Ich habe schon lange aufgegeben daran zu Glauben wieder glücklich zu werden . Hat jemand Erfahrung damit , dass er selbst Jahre unglücklich war und heutzutage zufriedener nicht sein könnte?
5 Antworten
Es ist keine körperliche Behinderung. Wenn du das wirklich möchtest, dann wirst du das auch schaffen. Es gehört eben auch Geduld und Wille dazu.
Heyhey :)!
Ja kannst du ! Und ich Spreche aus Erfahrung aber glaube du musst den Sprung ins kalte Wasser wagen und Veränderungen vornehmen auch wenn es dir Angst machen sollte. Ohne Veränderung wirst du nicht glücklich da alles gleich bleibt. Hatte auch lange so eine Zeit, sehr sehr lange aber irg wann war Schluss weil ich es satt hatte ein schlechtes Leben zu haben also hab’s ich umgestellt, das kannst du auch !
niemals den Optimismus verlieren und falls du mittlerweile Depressionen haben solltest wird ein Psychologe dir mit Sicherheit helfen können. Du musst es nur wollen!
schreib gerne eine Pn wenn du magst, bist nicht der einzige der sich so fühlt
🙂↕️
ja ist es, absolut. ging bei mir über 10 jahre so. mittlerweile habe ich nurnoch kurze down phasen, ansonsten bin ich glücklich.
glaub mir bro es lohnt sich. finde aufjedenfall etwas, das dir halt gibt, mir hat schreiben und zeichnen sehr geholfen.
Naja ich hab schon was , was mich glücklich macht, was mich interessiert. Aber am Ende des Tages ist das ja nicht der Grund , dass ich glücklich bin / werde .
no, das nicht, aber es wird dir helfen neue perspektiven zu finden, welche es dir möglich machen können glücklich zu werden.
nur ein bsp: du machst etwas, durch dieses tun ziehst du menschen an die dasselbe machen. eine verbindung entsteht und ihr könnt euch gegenseitig helfen die welt schöner zu sehen
Frage ich mich auch. Was ich seit 5 Jahren noch fühle ist eine Schwarze Leere in meine Seele das mich innerlich aussaugt. Ist reinste folter. Hasse alle Menschen die sind so gemein. Gerade am Leben zu sein ist für mich ein Muss für meine Familie sonst hätte ich eine Ende gesetzt.
Ich beneide alle Menschen die zumindest 1 sekunde lang glücklich sein können, fühlen können oder deren Leben erleben können.
nein kannst du nicht, ich selber bin seit fast 20 jahren unglücklich und unzufrieden, du wirst es bleiben für den rest deines bedeutungslosen lebens.
Danke , aber dann kann ich mich ja gleich vor den Zug schmeißen . Was bringt das Leben so ? Richtig : nichts
das wirst du nicht tun, weil es dir egal ist und weil du dazu zu faul bist, du wirst einfach weiter vor dich hin vegitieren, genau wie ich.
Leck mich am ….. . Du hast mich noch nie gesehen aber kennst mich besser als alle anderen . Kranke scheiße haha
Naja ich warte seit Jahren nur darauf zu sterben . Echt traurig aber die Wahrheit . Ich mein ich habe niemand was getan bin immer nett . Jeden Tag auf netten hilfsbereiten Menschen tun wenn man innerlich Tod ist . Das hat mich kaputt gemacht und macht mich kaputt . Ich lebe für meine Familie und sonst für niemanden . Sad Life
menschen werden immer scheiße zu dir sein, egal ob du nett bist. das ist völlig irrelevant.
10 Jahre ne alter , halte ich nicht mehr aus .