Wie kann es sein, dass ich auf einmal so zufrieden und glücklich bin?

4 Antworten

Wie kann es sein, dass ich auf einmal so zufrieden und glücklich bin?

Ja, solche Glücksgefühle treten meistens dann ein, wenn man gerade etwas erreicht hat und die Perspektiven sich gut anfühlen. Ganz genau!

Glück ist eine temporäre, flüchtige Sache. Genieße es in vollen Zügen, solange du es fühlst.

Es ist absolut nicht schlimm, Glück auch dann zu genießen, wenn es an beruflichen Erfolgen liegt oder an Perspektiven, die Dritte einem öffnen. Hauptsache, man ist glücklich.

Es ist schade, dass man sich heutzutage schon sorgt, warum man glücklich ist...

Alles Gute!

Ja, weil Du positive Erfahrungen sammelst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt an deiner positiven Erfahrung und das du dadurch eine Positive Einstellung hast.

Mithrandrir
Beitragsersteller

Ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte. Das gibt mir viel Stabilität und Sicherheit.