Kann ich mit 23 noch die Hauptschulabschluss nachholen?

7 Antworten

Natürlich kannst du das. Du kannst sogar noch Realschulabschluss und Abitur machen.

Sowas geht zB per Abendschule, gibt aber noch andere Möglichkeiten. Find ich toll, dass du das machen willst.

Mohamed696
Beitragsersteller

Danke

Ja kannst dich z.b. auf einer Abendschule oder Onlineschule für so einen Kurs Anmelden.

Mohamed696
Beitragsersteller

🌹Danke

Das ist absolut möglich, am besten in Kombination mit einer Ausbildung.

Du kannst auch in die Abendschule gehen oder zur Volkshochschule.

viel Glück dabei

Powerbubi492  17.07.2022, 08:33

Was Hänschen nicht gelernt hat, schafft Hans auch nicht mehr!

Ja, mach das. Ohne Schulabschluss geht gar nichts

Natürlich kannst du und solltest am besten auch