Kann ich mit 17 Jahren ein Buch schreiben?

8 Antworten

Klar kannst du mit deinem Alter ein Buch schreiben. Wenn du es veröffentlichen willst hätte ich da eine Idee für dich.

Du kannst in der App "Wattpad" deine eigenen Geschichten veröffentlichen und die Kapitel immer wieder aktualisieren. Das heißt: Du kannst wenn du das erste Kapitel fertig hast, dieses veröffentlichen und dich an dein nächstes Kapitel machen.

Du bekommst Kritik und vielleicht auch aufmunternde Kommentare deiner Leser.

Zwar fängts du somit klein an, aber wenn die Geschichte gut ist kannst du eine Menge von Fans und Lesern bekommen.

Das Alter ist hier egal. Ich habe schon Geschichten von 13-jährigen gelesen und fand diese auch gar nicht so schlecht.

Sicher kansnt du ein Buch schreiben. Ob es erfolgreich wird steht auf einem anderen Blatt. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Klar kannst du schon mit 17 ein Buch schreiben! Ist doch voll cool!

Wenn dein Bich gut ist kannst du es ja vielleicht sogar an einen Buchverlag schicken. Minderjährige bräuchten halt die Einverständnis der Eltern...

sammmaddes
Beitragsersteller

Danke dir

Klar kannst du. Wie erfolgreich du sein wirst, das steht aber auf einem anderen Blatt.

sammmaddes
Beitragsersteller

Danke

Ja kannst du...ich hab auch schon eins angefangen aber nicht veröffentlicht,weil ich noch nicht zufrieden bin also klar...lass deiner Kreativität freien Lauf