Achten jungs auch darauf?

16 Antworten

Jungs schauen natürlich auch auf das äußerliche einer Frau also wie sie sich anzieht. Du meinst wahrscheinlich ob Markenklamotten wichtig sind und da kann ich dir aus meiner Sicht sagen: Nein! Es gibt auch schöne Klamotten von z.B H&M oder so. 


sarafinaaa 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:38

dankeschön ☺

0

Ja. Also mir ist alles recht bis auf wen Mädchen mit Jogginghosen und so Gangster Pullover rumlaufen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.


sarafinaaa 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:52

das sind auch meistens die die keinen abkriegen ... und danke ☺

0

Jungs gucken natürlich auch auf die Klamotten. Aber das tun doch alle.


sarafinaaa 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:30

Also so markenklamotten und so ?

0
Sstteeffii123  28.08.2015, 00:04
@sarafinaaa

Muss nicht umbedingt Markenmode sein aber es sollten Klamotten sein die 'schön' aussehen und nicht z.b knall bunt sind oder was weiß ich. Du kannst dir z.b schöne Sachen von H&M kaufen und sie kombinieren du solltest drauf schauen das sie gut zusammen passen und besonder wichtig ist es das du dich aber wohl fühlst. :-)

0
sarafinaaa 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:39

Danke 😊

0

Ich denke ein Mädchen muss einfach gepflegt aussehen( Saubere Kleidung) . Wie man sich anzieht ist ja eigentlich einem selbst überlassen. Ich glaube den Jungst ist es egal ob du Chanel oder H&M trägst solange es ordentlich aussieht. und ich denke auch nicht das sie es richtig unterscheiden können. 


sarafinaaa 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:38

Danke 😊

0

Also ich als Mädchen mit sehr sehr vielen kumpels würde ich schon sagen das die Mädels style haben müssen aber jetzt auch nicht zu aufgetakelt einfach so trend oder basic sachen:) was nicht so gut ankommt habe ich gehört wenn aufn T-shirt zumbeispiel ein mädchen oder so drauf ist entweder schlicht oder mit Schrift hoffe konnte dir helfen:)


sarafinaaa 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:33

danke☺ also achten die auch so ob es markenklamotten sind also wäre es besser ?

0
sxpxixa  10.08.2015, 01:34
@sarafinaaa

Nein markenklamotten müssen es nicht sein:) einfach nur Sachen die zusammen passen:)

0
sarafinaaa 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:39

dankeschön 😊

0