was sollte man beim ersten Mal kiffen beachten?

8 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, dass Du sicher weißt, dass das Weed eine gute Qualität hat, das sollte man allerdings immer vor dem Konsum von egal was feststellen können. Denn sonst kann das wirklich schädlich werden, wenn Du gestreckten Zeug etc. rauchst.

Gut wäre zudem, wenn jemand bei Dir ist und das etwas beobachtet. Für den Fall, dass Du Cannabis nicht verträgst oder seltsam darauf reagierst, was durchaus der Fall sein kann, gibt genug Menschen bei denen das so ist, dann ist jemand bei Dir.

Trinken ist ganz wichtig, Du wirst sehr viel trinken, ich schließe mich ebenfalls an, dass Du extremen Heißhunger bekommen wirst. Ein Tipp, iss nicht zuviel, auch wenn Du scheinbar unendlich Hunger hast, denn sonst musst Du Dich vielleicht übergeben.

Ja und natürlich Musik, ich habe noch nie Cannabis konsumiert, ohne gute Musil am laufen zu haben oder selber zu machen.

Und ansonsten... genieß es, beobachte Dich nicht zuviel selber, kein Joint ist mehr wie der erste, also genieße es ✌️

Sieh zu das du was kaltes, süßes zu trinken hast

Gut ist es auch vorher was richtiges zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weed+Whisky

Immer locker bleiben, den Rausch nicht suchen sondern genießen, was süßes salziges und was zum Trinken in Reichweite haben.

Schau das du es irgendwo u.U. mit irgendwem machst wo du dich sicher fühlst und viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:Hobby

unlovedana
Beitragsersteller

also essen ist nicht so meins haha, aber danke für den tipp

M421U5  13.11.2018, 03:12
@unlovedana

Wart's ab! Haben schon viele gesagt. Muaahahahahahahaha

L2345  13.11.2018, 10:18

Guter Tipp.

Beim ersten mal hab ich paar mal an der Tüte gezogen und überhaupt keine Wirkung gespürt... vielleicht wussten meine boten Stoffe noch nicht so recht drauf anzuspringen... !!!

Auf jeden Fall kombiniere das kiffen nicht mit Alkhohol, das ist ne böse Mischung... ☝️

unlovedana
Beitragsersteller

danke (:

M421U5  13.11.2018, 03:12

Tru dat

Hey,

  • mach es nicht alleine - ist dann auch langweilig
  • rauche erstmal nur ein paar Züge und warte dann ein paar Minuten
  • halte dich an einem Ort auf an dem du keine "Angst" haben musst erwischt zu werden
  • Habe was zu trinken parat! (Hunger wirst du auch bekommen...*g*)

Habe oft gehört das beim ersten mal kiffen nichts passiert und muss zugeben, bei meinem ersten Versuch war auch nichts... Kann aber auch am Gras gelegen haben.

Beim zweiten mal war es seeeeeeeeehr witzig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung