Kann ich mit 14 alleine in eine FeG gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst gar keine Angst zu haben und kannst ganz locker in die FeG gehen. Du musst dich keinem vorstellen, sondern wirst wahrscheinlich am Eingang vom Begrüßungsdienst begrüßt, gehst in das Gebäude und suchst dir einen Platz, auf dem du sitzen möchtest.

Vielleicht gibt es dort Jugendkreise, Jungschar oder Hauskreise für Teenager. Auf diese Weise wird es dir bestimmt recht leicht fallen, neue Leute kennenzulernen und hoffentlich auch Freunde zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und Gottes Segen!

chrisbyrd  16.08.2021, 15:50

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Trau dich einfach & sei Mutig 😌

Angst hindert einen nur an das vorantreiben ..

wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😘

...

Geh Mal hin und gucke wie es dir gefällt und ja das kannst du. Freunde wirst du schon finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Christin

Einfach offen sein und sagen das du entwand schuchtern bist und etwas Zeit brauchst dich einzufinden

Freie evangelische Gemeinde

Geh etwas früher da hin und sprich einen der Ältesten an.