Freie evangelische Gemeinde in hamburg?

1 Antwort

Geh auf die Seite des Kirchenfinders, wähle "Freikirche" und "Hamburg", und du hast eine Liste von Freikirchen.

Welche davon "etwas jüngere" Besucher hat, weiß ich als Nichthamburger leider nicht, aber da meist auch eine Webseite von denen angegeben ist, kannst du einen ersten Eindruck gewinnen, ob das was sein könnte.

Und vielleicht kommt ja hier noch ein Hamburger vorbei, der dir konkreter weiterhelfen kann.