Kann ich mich irgendwie günstiger Ernähren?

4 Antworten

Mit einem Sack Kartoffeln kannst du dich ca. 3 Tage ernähren und kostet weniger als 3,50 €. Durch 3 (Tage) geteilt, wären es also ca. 1,19 € täglich.

Es ist aber gesundheitsschädlich, sich so einseitig zu ernähren - egal ob mit Pizza oder mit Kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel weniger pro Tag geht fast gar nicht, außer du kaufst in größeren Mengen ein, wenn du eh jeden Tag das gleiche ist und den Platz hast

Ich esse auch Kaiserbrötchen aber nur Glutenfrei anders geht leider nicht ist aller Dings teurer als normales

Alles geht nur Laktose- und Glutenfrei.Ansonsten fallen noch Zwiebeln, Sellerie, alles was Lauch im Namen hat Paprika, Peperoni und Tomaten.

Als meine Eltern noch jung waren haben sie sich oft von Kartoffeln ernährt. Die waren damals sehr billig und man konnte sie auch über viele Wochen aufbewaren. Mit solchen Beilagen würdest du in jedem fall Geld sparen.