Kann ich mich in fünf Monaten für eine Musik Aufnahmeprüfung für Lehramt (Grundschule vorbereiten)?

2 Antworten

im Bundesföderalismus sind die Voraussetzungen in allen Ländern unterschiedlich. Sogar an den Unis/Hochschulen werden verschiedene Standards verlangt, je nach vorhandenen Aufnahmekapazitäten bzw. Dozentenstellen.

Bewirb dich also bzw. frag nach bei Unis /Hochschulen deiner Wahl !

Viel Erfollg.

Als Elementarschul Lehrer mußt du studieren etwas beizubringen , das ist viel wichtiger als etwas können zur Selbstdarstellung .

smb98
Beitragsersteller

Das ändert nicht daran dass ich bei der Aufnahmeprüfung bestehen muss...