Welchen Champion soll ich in League of Legends spielen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lux 43%
Miss Fortune 43%
Aurelion Sol 14%

4 Antworten

Aurelion Sol

Von den Ausgewählten würde ich Aure empfehlen.

Falls ich noch andere Vorschläge machen kann:
Champs die sehr einzigartig sind, sind bestimmt interessant, wenn du darüber redest. Dazu zählen allgemein sehr spezielle Champs die anders als alle anderen funktionieren oder Champs, welche welche einen spannenden Playstyle haben.

z.b.:
Ivern (selten)
Skarner (neu)
Yasuo (ein Meme)
Aphelios (sehr einzigartig komplex und schwer)
Hecarim (lustig und sehr schnell)
Lillia (lustig und sehr schnell)
Briar (lustig)
Dr.Mundo (lustig und Tank)
...

Falls du mit ihnen auch mal spielst sind ggf Support und Tank Champs praktisch, weil du sie dabei Unterstützt Kills zu machen (was ihnen vermutlich Spaß macht).

Du hast dir auf einem neuen Account alle Champions gekauft? Das wird doch locker um die 300+€ gekostet haben, oder??
Und mal ein ganz anderes Thema, League of Legends ist ab 12. Nicht unbedingt wegen den Inhalten sondern dem Suchtfaktor und wie es dein Leben prägt. Wenn ein paar Grundschüler das Spiel spielen, würde ich eher versuchen, ihnen bessere Alternativen aufzuzeigen.
Aber natürlich verstehe ich dein Dilemma...
Wenn es dir wirklich darum geht, "hipp" zu sein, dann wirst du am meisten mit Champions wie Yasuo, Yone und Master Yi punkten können. Die sehen einfach cool aus und haben die größte Fanbase.

Woher ich das weiß:Hobby
Miss Fortune

MF ist am anfang einer der Einfachsten Champs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer schon lange.
Lux

Du hast dir ALLE Champs gekauft???? wie viel Geld hast du dafür ausgegeben? Wenn du ein neues Level erreichst, bekommst du nämlich Champion Kapseln, in denen ein Championsplitter drin ist, der wesentlich weniger kostet als ohne.

Warum hast du von allen Champs nur die drei aufgelistet? Gefallen die dir am Besten?

Wenn du HIPP sein willst, schätz ich, wäre Sett was für dich. Der ist wie ein großer Bruder, der sich mit jedem kloppt.

Ein überzogen salziger Lehrer wäre meiner Meinung Tahm Kench, der tatsächlich Sprüche klopft wie mein alter Lehrer.

Bist du eher der "Troll", der sich mit anderen einen Spaß erlaubt, dann wäre Zoe was für dich, aber auch Bard kann gut trollen.

Bist du eher der "wenn ich komme, knallts", dann würde ich Malphite nehmen.

Bist du der Furchtlose, der in eine ganze Gruppe Gegner geht und erwartet dort wieder raus zu kommen, dann denke ich an Swain.

Bist du eher der Beschützer, wäre Braum, Maokai, Shen oder Nautilus was für dich.

Und wenn du eher Einzelkämpfer bist, dann nimm Yorick oder Trundle, die beide in Sekundenschnelle Tower platt klopfen.

Hast du einen Helferkomplex, ist Soraka was für dich.

Und wenn du einfach nur nerven und jagen willst, sind Teemo und Vayne deine Champs.

DeluYT  02.06.2024, 11:21

Beim Troll Aspekt kann ich noch Nunu hinzufügen^^

LonelySoul87  02.06.2024, 15:40
@DeluYT

Den habe ich noch nie gespielt. Ganz viele andere auch nicht, ich wette da gibts einige. Ich hab mit Tahm auch schon gut getrollt, indem ich einfach die Gegner fast tot mich hab chasen lassen, während andere die Nachbarlane plattgestampft haben. Waren alle zu greedy und haben völlig vergessen, dass es noch 4 andere Gegner gibt XD