Kann ich mich auch spontan mit einer Frau unterhalten die gerade Gassi geht?

3 Antworten

Hunde sind tolle soziale Bindeglieder. Jeder Hundehalter erkennt wahres Interesse an seinem Tier und kann von schnöder Anmache Unterscheiden.

Es können sich auf diesem Weg wunderbare Bekanntschaften entwickeln.

Klar, wenn sie kein Bock auf ein Gespräch hat merkst du das ja an sehr kurzen Antworten z.B. .

Klar, wenn Du nett zum Hund und der Frau bist, freut sie sich sicher über einen netten Plausch.

JuniFreaky1996
Beitragsersteller

Würdest du dich auch über einen netten plausch freuen?

Elocin2910  13.02.2024, 01:46
@JuniFreaky1996

Natürlich, wenn die Person die mich anspricht nett ist, dann spricht doch nichts dagegen.