Frau soll von eigenen Hunden zerfleischt worden sein?

4 Antworten

Ja is klar und man steht daneben also mitten im Wald und filmt das gaaaanz gemütlich bis es vorbei ist, gut unsere heutige Mentalität neigt ja nun tatsächlich zu solch abstrusen Verhaltensweisen, aber das ist echt diese Entwicklung die mir immer mehr Angst macht.

Das irgendwelche kaputten Menschen hingehen und versuchen so Hunde schlecht zu machen und dann gibts noch Individuen die dann von sowas tatsächlich noch Angst bekommen.

Natürlich kann auch ein Hund austicken, z.B. wenn er Schmerzen hat oder komplett falsch gehalten wird, aber solch ein Müll gehört wirklich verboten.

Ich habe damalig 8 Hunde gleichzeitig gehalten, ich dürfte nur noch aus Einzelteilen bestehen...

Mir fehlen da wirklich die Worte, das man sich von sowas beeinflussen lassen kann..

Vermutlich mit ein Grund, warum ich TikTok und Co strikt verweiger.

Krassja
Fragesteller

Das waren keine Videos wo der Unfall passiert ist sondern Reportagen die darüber berichtet haben

Elocin2910  14.08.2022, 22:43
@Krassja

Ah ja und Bild sprach zu erst mit dem Toten...

Du hast geschrieben, das Dir das auf TikTok vorgeschlagen worden ist, ob das also alles so richtig ist, möchte ich ganz arg in Frage stellen...

Man sollte einfach nicht alles glauben was in den Medien verbreitet wird und erst Recht nicht auf solchen Seiten wie TikTok und Co.

Das halte ich für fake. Habe selber zwei große Hunde und auch davor immer Hunde gehabt. Nicht für eine Sekunde würde ich so etwas denken.

Es ist auch nicht möglich, dass ein Hund einem ohnmächtigen Menschen das Gesicht „wegbeisst“. Das würde bei einem Dackel schon sehr lange dauern und die Person würde auch wach werden.

Normalerweise machen Hunde so etwas nicht. Es sind aber Tiere und manche haben auch psychische Probleme oder die drehen einfach ab aus Unsicherheit oder Angst.

Auch Menschen kann so etwas passieren. Ein Leben lang sozial angepasst und dann eine extreme Gewalttat.

Im Prinzip ist jeder auf irgendeine unberechenbar, weil wir Gefühle haben... bei Tieren nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz

Sowas filmt man nicht, ohne einzugreifen. Als erstes hilft man einem Opfer und stellt sich nicht hin und Filmt das ganze. Das ist definitiv Fake.

Krassja
Fragesteller

Das waren keine Videos wo der Unfall passiert ist sondern Reportagen die darüber berichtet haben