Ich hasse Spontanität?

7 Antworten

Spontan ist geil.

Spontan sex

Spontan haare schneiden gehen

Spontan urlaub

Hey :)

Ich liebe es wenn sich spontan coole Sachen ergeben. Klar, manchmal bedeutet das auch Chaos, keine Zeit für irgendwas, kein Essen im Haus aber hey, das ist Teil des Lebens xD

Ich finde es entspannter, einfach mal mit dem Flow zu gehen, anstatt alles bis ins Detail zu planen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Ich bin auch eher eine Planerin ^^

Spontan: Ich nehme mir Zeit, die anderen sagen spontan ab. Ich freue mich auf Film/Restaurant A, dann gehen wir zu Film/ Restaurant B und ich hatte mich schon auf Story/Ambiente/spezielles Gericht von dem anderen gefreut. Ich bin noch nicht fertig und komme in Hektik. Wir gehen spontan irgendwo hin und es ist geschlossen/voll, man sucht ewig dann.

Nichts meins

es gibt Planer und Nichtplaner.

Ich bin auch Planer....ist okay......

Provokant9  12.07.2024, 13:09

Manchmal laufts beim Nichtplaner besser als beim Planer. aber selten

Ich mags mal so, mal so. Ich bin lockerer geworden. Man macht sich den Druck immer nur selber. Spontan weg? Okay. Für leicht fettige Haare gibt's Mützen. Innerhalb von 5 Minuten bin ich mit dem Waschlappen sauber. Spontan vorbeikommen? Okay. Wenn es dich stört, dass nicht alles perfekt sauber ist, weißt du wo die Putzmittel stehen xD