Kann ich meine Katzen 6Tage alleine lassen?

5 Antworten

Ich finde die erste Option besser, da die Katze auch bei dem Freund tagsüber alleine ist. Wenn sie bei euch zu Hause bleibt ist sie in einer bekannten Umgebung und empfindet keinen Stress.

LG

Katzen sollten immer in ihrer gewohnten Umgebung sein, wenn das Futter und frisches Wasser inclusive Reinigung der Katzenklohs gewährleistet ist, dann können Katzen auch allein bleiben, unsere Katze ist mehrmals im Jahr allein wenn wir im Urlaub sind, im Sommer sogar 2 Wochen

Erste Option wäre da besser, das andere ist eine völlig neue Umgebung an die die Katze sich gewöhnen muss

Definitiv Nr 1. Das reicht vollkommen

Nummer 1. Läuft hinsichtlich Menschenkontakt aufs gleiche hinaus.