Kann ich meine Karten für Taylor Swift Eras Tour in Gelsenkirchen tauschen?

3 Antworten

Tauschen kannst Du sie nur indirekt, indem Du mit jemandem direkt vereinbarst, sich gegenseitig die Tickets zu verkaufen (da sie personalisiert sind). Das oder das Verkaufen, falls du niemanden findest, läuft dann über Fansals (die Plattform von Eventim).

Falls du das Ticket noch hast, könnte ich mir gut vorstellen, es zu kaufen! Tauschen kann ich leider nicht, habe auch nur ein Ticket für Freitag. Wenn Du dir das vorstellen kannst, schreib gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Option zum Tauschen gibt es direkt nicht. Du kannst höchstens einen Tauschpartner online finden und ihr verkauft euch dieTickets gegenseitig.

Über Fansale kann man die Tickets verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

SD011
Beitragsersteller

Vielen Dank. Wo gibt es eine Option einen Tauschpartner zu finden ?

simsibimsi9  04.07.2024, 11:21
@SD011

Online auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram, Tiktok. Aber es ist nicht garantiert, dass man jemanden findet. Man muss Glück haben.

Hallo!

Tauschen kannst du die nur, wenn du jemanden findest, der genau das gleiche andersrum möchte. :)

Falls du Sie verkaufen möchtest, musst du die Karten über Fansale verkaufen, da die umpersonalisiert werden müssen.

Ich würde dir gerne helfen und die Karten auch gerne direkt für meine kleine Schwester kaufen (wenn möglich). Sie ist ein Riesen-Fan und ich würde ihr einen Lebenstraum damit erfüllen, wenn das klappen würde! Bin schon super lange auf der Suche. 🫶🏼❤️

Vielen Dank im Vorraus!

Meine Mail: chmaleszka@gmail.com

Tel: +49 176 41023071