Ausweiskontrolle Taylor Swift Konzert Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey carina427,

Bei meinem Konzert (Gelsenkirchen, Nacht 1) war die Kontrolle sehr lasch und meiner Meinung nach war dies nicht so gut organisiert .

Es wurden keine Ausweise kontrolliert und die Tasche auch nicht (zumindest bei mir).

Es kann natürlich immer anders sein und das sollte es auch.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Nein, in Gelsenkirchen wurde absolut gar nichts kontrolliert

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ja

Bei der «Eras Tour» gilt kein Zutritt für Kinder unter sechs Jahren, auch wenn sie in Begleitung eines volljährigen Erziehungsberechtigten sind. Unter 16–Jährige dürfen die Arena nur in Begleitung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten betreten. Hierfür muss man eine «Erziehungsbeauftragung» vollständig ausfüllen und beim Konzert mit sich tragen.

Wahrscheinlich nur Stichprobenartig, weil gar keine Zeit dafür wäre