Taylor Swift Tickettausch?
Moin zusammen,
ich hatte das Glück und habe vier Tickets für die eras tour nächstes Jahr in Gelsenkirchen bekommen. Diese Tickets würde ich gerne gegen welche für Hamburg tauschen. Über Fansale ist der Tausch leider nicht möglich, sondern nur der Verkauf und eventim erlaubt keine Anzeigen bei EBay. Kennt jemand Möglichkeiten wie ich eventuell doch die Möglichkeit bekomme Leute zum tauschen zu finden? :)
5 Antworten
Hallo Melissa,
ich habe eine VIP2 Ticket für Hamburg und suche ein Ticket für Gelsenkirchen zum Tausch.
Besteht da noch Interesse?
Alternativ hätte ich noch eins für Gelsenkirchen am 19.07. :) Auch FOS links
Du müsstest die Tickets umpersonalisieren lassen, das geht nur bei Fansale. Nach Leuten zum Tauschen kannst du in sozialen Medien suchen, da hab ich schon einige Anfragen gesehen. Wenn du dann jemanden gefunden hast, stellt ihr beide eure Tickets für 1€ bei Fansale rein und reserviert sie füreinander, damit kein anderer sie kaufen kann.
Hallo,
ich habe 2 Tickets für München am 28.7. und würde diese gerne gegen welche am 27.7. tauschen:)
Hallo juleyz @juleyz
kontaktiere mich bitte unter dominik.speiseder@t-online.de, dann können wir gerne tauschen... Brauche nämlich Karten für den Sonntag, weil ich Samstag nicht kann :D
Hey, ich habe zwei Tickets für Hamburg (24.07. Sitzplätze für 150€) und suche nach welchen für Hamburg. Wir könnten 2 tauschen.
hey, ich hab ein ticket für Gelsenkirchen am 19.7. das ich nicht benutzen kann für 125€. Ist ein Hamburger Ticket noch über?
Für welche Stadt genau suchen Sie jetzt Tickets? Sie haben nämlich 2x Hamburg geschrieben, war das ein Versehen?
Ah ja das war ein Versehen. Ich suche Tickets für Gelaenkirchen und habe welche für Vamburg
I have 4 tickets for the Munich show. I’m looking to trade if you are interested.
I have 4 Tickets for Hamburg, Do you still have 4 Tickets for the Munich Show, because i would like to trade if you are interested
Hello, I also have Gelsenkirchen tickets for July 17th. Looking to trade for another day. What kind of tickets do you have?
Hi, I want to Trade for Munich. I have 2 Tickets for Gelsenkirchen. Do you still wanna Trade?
Hey Melissa, ja ich hab großes interesse, hab noch ein Ticket für Gelsenkirchen für den 18.juli um 18:15 Stehplatz Fos Links bei der Bühne. Bitte melde dich gerne zurück
Viele grüße