Taylor Swift Eras Tour München - Tipps für seriöse Restkarten?

2 Antworten

Tipp direkt nicht , aber ein Kumpel wurde bei ACDC verarscht , Holt die Karten , wenn gefunden.. persönlich ab , und perso Fotografieren ⚠️. Bzw. Schauen ob er da wohnt 😉. So habt ihr wenigstens einen Beweis am Schluss

Haka2024  25.07.2024, 23:37

Eras Tour Tickets gibt es nur digital und können nur über fansale (eventim) wiederverkauft werden

Malesa872
Beitragsersteller

ohje! Davor hab ich eben auch Angst :( Schon gemein, dass die echten Fans sich die Karten nicht leisten können aufgrund des großen Schwarzmarkthandels. Und dann wird man auch noch abgezockt bzw. verarscht

Es geht NUR über Fansale (Eventim)