Wie teuer werden die Taylor Swift Tickets in Europa für die Eras Tour?

3 Antworten

Hallo,

da in Deutschland mit Hamburg, Gelsenkirchen und München nur drei Konzerte auf der Tour-Liste stehen und es sich bei allen Locations um große Locations handelt, rechne ich mit ca. 150€ - 300€ (je nach Platz). Der Ansturm wird riesig sein und sofern man wirklich gehen möchte, muss man im Zweifel tief in die Tasche greifen und nehmen, was man kriegt.

Auf keinen Fall allerdings sollte man Halbsabschneider / Wiederverkäufer unterstützen und astronomische Summen zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop

Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich wird. Allerdings wird es keine Platin Tickets geben, so wie in den USA, da es ja über Eventim läuft. Aber unter 100€ wird es wahrscheinlich kein Ticket geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

ich denke es kommt immer auf den gebuchten platz an. ich hoffe auf tickets für hamburg und bete auch das es nicht all zu teuer sein wird. jedoch solltest du auch nicht von wenig geld ausgehen..es ist schließlich die eras tour :)