Ist die Eras Tour Taylor Swifts letzte Tour?

4 Antworten

Ja, das ist ihre letzte Tour.

Die wird aber niemals enden.

Die neuen Alben werden, wie man gesehen hat, einfach in die Setlist integriert und das Konzert um eine neue Ära erweitert.

Irgendwann wird es aber keine Songs mehr geben, die man für die neueren Songs streichen könnte, deshalb steht zu erwarten, dass die Konzerte in 15 Jahren doppelt so lang sein werden wie die aktuellen.

simsibimsi9  25.07.2024, 18:06

Die Tour endet im Dezember in diesem Jahr und ob die Touren danach ähnlich wie die Eras Tour sein wird, ist gar nicht bekannt. Was soll so ein verbreiten von Fake News?

Lupulus  25.07.2024, 18:37
@simsibimsi9

Es gibt zur Zeit Termine bis Dezember. Was danach kommt ist noch nicht bekannt.

Was soll so ein Verbreiten von unvollständigen Fakten?

Ganz sicher nicht.

Taylor Swift ist schon seit Jahren enorm erfolgreich, warum sollte sich das Blatt so schnell wenden?

Die Ticketpreise steigen ins Bodenlose: Amerikaner machen gar einen Kurztrip nach Europa, da das Ticket hier mit Hotel und Flug immer noch billiger ist als in ihrem Heimatland, wo Taylor Swift enorm gefeiert wird.

Nixlosbra
Beitragsersteller

Also würde Taylor Swift irgendwann wieder nach Deutschland kommen?

Hey Nixlosbra,

nein, ich glaube nicht, dass das ihre letzte Tour sein wird.

Auf ihrem Konzert wo ich vorgestern war, hat sie auch gesagt, dass sie für ihre nächsten Shows irgendwann auch wieder nach Deutschland kommen will, weil sie bei ihren letzten Touren hier so selten war.

Liebe Grüße :)

nein das glaube ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014