Kann ich meine Blutgruppe selbst bestimmen und wenn ja, wie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Apotheke de machen das oft umsonst, oder für 5-10 euro, dann weißt du welche blutgruppe du hast

Du tust zuerst ein liter von deinem blut in eine schale, dan tust du etwas mineralwasser hinnein und stelst das unter eine kerze und wartest etwas, und dann erscheint da ein gesicht der zu dir spricht und dir deine blutgruppe sagt.

schatzililly
Beitragsersteller

funktioniert bestimmt

Zuhause geht das leider nicht. Wenn du volljährig bist könntest du Blutspenden gehen, z.B. beim DRK. Damit tust du was gutes und deine Blutgruppe wird kostenlos bestimmt.

Beim Arzt mit einem Blutbild!

artemus  13.10.2012, 09:03

das ist falsch!

Raten oder auch tippen und hoffen das du recht hast :D