Kann ich mein DHL Paket in eine Filile in einem anderen Bezirk umleiten lassen?

1 Antwort

Eine neue Adresse kannst du leider nicht angeben. Du musst schauen, wie weit DHL von der Adresse weg du das Paket umleiten lassen kannst, du kannst es schon ein einen weiter entfernten Paketshop leiten (das hst den Hintergrund, dass eine Packstation/Filiale die etwas weiter weg ist , eventuell für einen besser passt wegen Arbeitswegen oderso) aber es geht nicht unendlich weit. Da musst du schauen, welche Paketshops DHL bei dir anbietet.

Alternativ kannst du auch die Sendung für einen späteren Zeitpunkt planen, dann kannst du sie persönlich entgegennehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner