DHL Paket abholen ohne Abholschein?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Der "Abholschein" Ist kein wirklicher Abholschein sondern eine Benachrichtigung. Der kann nur helfen die Sendung schneller zu finden,der Paketshop kann aber auch mach deinem Namen suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Abholschein brauchst nicht

Du gehst in die Filiale, sagst denen Nachnamen und Straße nebst Hausnummer, dann finden die das Packerl und zum endgültigen aushändigen legst noch den Perso vor et voila

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung