Kann ich kein Kampfsport machen?

Labedenhasen  13.11.2022, 14:11

Wann beginnt deine Schule

MaxM0999
Beitragsersteller

Sie hat schon begonnen.

Labedenhasen  13.11.2022, 14:11

Ich mein die Uhrzeit

MaxM0999
Beitragsersteller

3 Antworten

Es gibt Schulen/Dojos mit Trainingszeiten über den Tag verteilt. Du kannst dann versuchen morgens, nachmittags, oder spät Abends nach der Schule zu trainieren. Viele bieten auch an Wochenenden Training an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Die meisten Kampfsportschulen beginnen ihre Kurse nach Schulschluss zw 14 und 15 Uhr.

Wenn dir das zu knapp ist, dann wird auch meist am WE ein Kurs geboten.

Es müsste dir dann egal sein, ob du dann in der Anfänger- oder Fortgeschrittenengruppe bist.

Ich hatte lange Zeit mal von 22 bis 23:15 Uhr Training, weil der Sensei nicht anders konnte. War cool.

Also, schau dich um, du wirst sicher was finden!

Woher ich das weiß:Hobby – Wado Ryo, Crossfit

MaxM0999
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hoffentlich finde ich etwas. Bin leider auch auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, was das ganze noch etwas erschwert.

Du kannst dich schon Vorbereiten für Kampfsport, geh rennen und trainiere deine Muskeln vielleicht im Studio. Ist schon ein Vorteil wenn du fit bist wenn du anfängst weil die Schule wird ja nicht ewig gehen.

Was willst du für ein Kampfsport machen?

Ich bin Thaiboxer.