Kann ich in Sport so einen Dutt tragen?

8 Antworten

Definitv. Sieht super aus. Was noch etwas besser halten würde wäre vlt. ein geflochtener Pony. Wenn du willst kannst du auch einzelne Strähnen nochmal mit Haarspangen fixieren. Was spricht denn dagegen?

Wenn er bei dir hält - klar. Probier es mal aus, mach zuhause eine Sportsession mit irgendeinem YouTube-Workout. Du wirst dann sehen, ob der Dutt klargeht oder nicht. Bei meiner Haarstruktur wäre es unmöglich, der würde nach einer Minute Rennen aufgehen, wenn ich nicht viel Haarspray und sehr viele Klammern benutze.

Jap.

Sieht noch dazu gut aus und ist praktisch :)

Muss nur fest genug sitzen.

Yep sieht fresh aus

Aber ohne haarspange und so, musst schauen dass es fest genug sitzt, sonst nervt es dich nur

Floweraddict
Beitragsersteller

Ja, mache das jeden Tag und sitzt super!

Ja, das kannst du während des Sportunterrichts tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung