ist es sehr schlimm wenn man fast jeden tag in der schule einen dutt (mit duttkissen) trägt?

5 Antworten

Das Duttkissen strapaziert die Haare. Aber nur minimal. Jeden Tag solltest du das also nicht machen! Oder zumindest nicht den ganzen Tag. Vormittags in der Schule einen Dutt und wenn du daheim bist die Haare offen tragen schädigt sogut wie gar nicht.

Es ist nur dann schlimm, wenn du selbst es schlimm findest, bzw. dich damit nicht so wohl fühlst wie ohne.

Wenn es dir gefällt, ist doch alles Super ;)

Ich finde es toll, das Dutts wieder in Mode kommen. Ich finde sie total süß

eh, nein?