Gibt es Duttkissen in verschiedenen Größen?

6 Antworten

Ja sogar sehr viele. Es kommt auf die Haarlänge an. z.B. Leute mit sehr langen Haaren brauchen große Duttkissen und mit kürzeren Haaren kleine. Dir würde ich die kleinen empfehlen.

Lg

Es gibt sie in allen möglichen Größen, du kannst dich auch einfach mal im Internet umsehen, da entdeckst du allein schon wirklich viele.

In normalen Drogerie Märkten solltest du auch fündig werden ;)

Hi, ja. Es gibt viele verschiedene Größen.
An deiner Stelle würde ich die kleinste Größe wählen! :-)
In eBay zB. Gibt es viel Auswahl, dort stehen auch die Maße mit dabei.

Ja klar gibt es die in verschiedenen größen meine haare sind auch nur schulter lang. (: ich habe mein duttkissen von tedi. (:

Ja ich glaub es gibt 3-4 größen guck mal bei h&m