Sieht man bei euch das oft Duttkissen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bei mir sieht man oft das Kissen. 43%
Bei mir sieht man selten das Kissen. 29%
Bei mir sieht man nie das Kissen. 29%
Bei mir sieht man fast immer das Kissen. 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir sieht man oft das Kissen.

Ich glaube, das ist ziemlich normal. Es gibt aber auch Duttkissen, die wie Haare aussehen und die man in verschiedenen Haarfarben kaufen kann. Wenn man sowas in der eigenen Haarfarbe benutzt, ist es weniger auffällig. Man kann auch noch ein Netz über den Dutt ziehen, damit es weniger auffällt.

Bei mir sieht man oft das Kissen.

Meinen Hinterkopf sehen kann ich natürlich nicht aber habe ich so das Gefühl. Aber mach dir da nicht so viele Gedanken drüber, es denkt sich ja niemand "Wie schrecklich, dass Dutt-Kissen schaut raus". Viele Mädchen werden das ja selbst auch kennen und die Jungs wird es sicher auch nicht stören. Es ist ja nur ein Kissen und auch absolut verständlich, dass es im Laufe des Tages irgendwann mal rausspitzt, da die Haare ja nicht wie festbetoniert sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG

Bei mir sieht man nie das Kissen.

Guten Abend:)

Bei mir sieht man kein Duttkissen, da ich lange dicke Haare habe, dadurch bedeckt es locker den Duttkissen 😊

Aber mach dich doch nicht so verrückt. Versuche es doch mal bombenfest zu befestigen, heisst mit klein etwas Haarspray und ein paar bobbypinns. Und wenn man doch etwas sieht, dann lass es ruhig so, es ist doch nicht schlimm und keiner wird dich deshalb töten;)

X401402
Beitragsersteller

Ich bin aber leider sehr perfektionistisch. Ich finde es immer total schlimm.

Bei mir sieht man selten das Kissen.

Ich sehe leider fast niemanden mit so einem Duttkissen, obwohl ich es persönlich sehr schön finde.

Bei mir sieht man selten das Kissen.

Zurzeit trage ich keinen Dutt mehr, weil mir die Zeit morgens dazu fehlt.

Aber früher, da hat man das fast nie gesehen.