Kann ich in die Uni Bibliothek gehen und irgendwelche Studenten mein Hausaufgaben machen lassen?

4 Antworten

Ja. Die warten nur darauf, die Arbeit fauler Schüler zu erledigen.

Von Experte notting bestätigt

Probiere es. Vielleicht findest Du sogar jemanden, wenn Du gut bezahlst.

Im Ernst: das wäre Betrug.

PlanckEinstein  21.10.2024, 14:51

Betrug ist das nicht, vielleicht ein Verstoß gegen die Schulordnung.

Hallo,

das müßten ja ausgewachsene Hohlköpfe sein.

Ob eine Unibibliothek der rechte Ort ist, um solche Trottel zu finden,

wirst Du selbst ausprobieren müssen.

Viel Erfolg,

Willy

Wenn du dich dabei an die Regeln der Bibliothek hältst, darfst du das.

Wie du jemanden finden willst, der sich darauf einlässt, steht wohl auf einem anderen Blatt.