Geht ihr während der Semesterferien in die Bibliothek?

Uni Bibliothek

2 Antworten

Ob ich mir in der Bibliothek ein Buch ausleihe, hängt doch nicht davon ab, ob gerade Ferien sind.

In der Uni Bib habe ich nie gelernt oder gearbeitet. Wenn ich in der Bib war, dann nur um Bücher auszuleihen.

In der Instituts-Bib habe ich hingegen während der Vorlesungszeit regelmäßig gelernt; in den vorlesungsfreien Zeit nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter