Kann ich immer noch eine 4 bekommen?

3 Antworten

Heyy

Keine sorge du bekommst deine 4

Selbst wenn du eine 4 für deine Mappe bekommst was unrealistisch ist weil du eine bessere note bekommen würdest dann würdest du auf einer 4,36 stehen (abgerundet 4)

Deswegen gib deinen Ordner guten Gewissens ab und mach dir keine sorgen

LG Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte123635
Beitragsersteller

Würde ich für den Ordner eine 5 bekommen würde ich eine 5 bekommen? Also auf den Zeugnis?

Kevin863  14.06.2024, 19:21
@Bitte123635

Ja das wäre dann leider die 5 dir schlechteste Note die du für deine Mappe bekommen dürftest um auf die 4 zu kommen wäre eine 4,5 das heißt wenn deine Mappe schlechter als 4,5 ist bekommst du die 5

Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke sie hätte es dir nicht gesagt bzw. dringlich aufgegeben, wenn es keine Pluspunkte bringen würde. Das schaffst du schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach einfach die gibts safe keine minuspunkte

Bitte123635
Beitragsersteller

Denkst du ich bekomme eine 4?

Lenaelena  14.06.2024, 19:07
@Bitte123635

Kp kannst einfach die mappe abgeben, kann schon sein dass du ne 4 bekommst