Kann ich im Paradis Fornite Loser Tanz machen für alle die in die Hölle kommen?

Germaghribiya  22.03.2024, 18:54

Mit so einer Einstellung meinst du, in das Paradies zu kommen??

Ibrahimulubu
Beitragsersteller

In der Tat, ez clap. Allahs Gesetze werden gedribbelt

4 Antworten

Als Christ würde ich mich sicher nicht freuen, dass Menschen in die Hölle kommen. Egal welche Religion oder sonstigen Hintergrund sie haben.

Es würde mich sehr wundern, wenn ein gläubiger Christ so etwas tun würde. Dann hätte er / sie die Botschaft von Jesus nicht verstanden.

....für alle die in die Hölle kommen?

Aber sicher - da werden sich die Hölleninsassen freuen

Nein.

In der Tat, ez clap. Allahs Gesetze werden gedribbelt

Scheint als hätte jemand keinen Spaß am Leben. Such dir ein Hobby ;)

Ibrahimulubu
Beitragsersteller

sagt die person, die auf meine frage antwortet xd

1Iken  22.03.2024, 20:03
@Ibrahimulubu

Ich habe im Gegensatz zu dir Freude am Leben. Ich erstelle keine Fake Accounts um meine Langweile zu mindern.

Nein. Als Insasse des Paradieses wirst du dich nicht über andere lustig machen.

Denn Schadenfreude liegt Muslimen fern, und den Paradiesinsassen erst recht.