Kann ich ihr noch vertrauen, oder sollte ich ihr das überhaupt verzeihen?

2 Antworten

Ganz klarer Trennungsgrund. Vermutlich wird sie sich auch nicht nur einmal mit ihm getroffen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

uff... das tut weh. also in einer Fernbeziehung ist Vertrauen das allerwichtigste. natürlich grundsätzlich aber ohne Vertrauen ist es einfach die Hölle weil du dich jedesmal fragen wirst was läuft da.

sie hatte mehrere chancen gehabt es zu beichten hat es aber nicht. erst nach wiederholten Fragen. daher würde ich sagen ist vertrauen da schwer möglich.

ich glaube dir das du sie liebst aber ich denke es macht keinen Sinn der liebe wegen das weiterzuführen. sie hat nicht nur mal sex gehabt sondern dich aktiv hintergegangen. du wirst ihr nicht vertrauen können nicht zu 100 Prozent und 99 Prozent ist zu wenig in einer Fernbeziehung. ihr habt auch keine Möglichkeit dies aufzubauen weil ihr euch zu wenig seht.

daher beende es weil du einfach leiden wirst. Liebe entwickelt sich wieder neu.