Wie hoch sollte der Bodycount sein bei eurer Frau ?

6 Antworten

Im Idealfall so hoch wie der meinige auch. Ich lege sehr viel Wert auf Gleichheit, Ebenbürtigkeit und auf ein gemeinsames Miteinander. Im Idealfall hat sie einen ebenso großen/niedrigen Bodycount wie ich und auch ungefähr entsprechen viel/wenig Erfahrung. Dann ist man, was das Erfahrungslevel ist ungefähr gleich, ungefähr auf Augenhöhe und kann dann gemeinsam miteinander neue Dinge erleben, entdecken, usw. Im Idealfall zumindest ...

Da ich selber erst eine Freundin = eine Sexpartnerin, hatte, wäre es daher mir am liebsten, wenn sie auch erst einen hätte. Allerdings bin ich 26 und mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit eine in etwa gleichaltrige Frau zu finden, die da auch noch auf 1 ist, ist sehr, sehr gering. Gerade mit dieser neumodischen Praxis des "Sich austoben". Für mich kommt es daher auch immer auf die Geschichte dahinter an. Wie kommt diese Zahl zustande? Hat sie gemeint sich "austoben" zu müssen oder waren es gescheiterte Beziehungen? Wie steht sie heute dazu? Geht sie damit hausieren? Reibt sie mir das bei jeder Gelegenheit unter die Nase? Etc. pp.

Angenommen eine Frau/Freundin die ihr kennt schreibt euch nach langer Zeit als Single und hat Lust auf eine feste Beziehung. Aber sie hat in der Zeit schon mit 8-12 Typen Sex gehabt.

Puh ... das ist so ungefähr der schwierigste Fall der eintreten könnte. Ich sags mal so: Wenn sie mich schon längere Zeit kennt .. warum meldet sie sich erst jetzt? Hätte für mich einen ganz faden Beigeschmack. Für die Beziehung bin ich ihr gut genug, aber für den Sex vorher nicht? Als würde man einem Verein sagen .. dass er die Champions League gewinnen wird, aber für die Bundesliga zu schlecht ist ... Häää? Und wie stellt sie sich das dann vor? Mit den 8-12 Typen hat sie weiß der Teufel was gemacht und ich darf jetzt nur och Blümchen Sex einmal im Monat mit ihr haben? Und wenn ihr euch vorher schon kennt ... warum hat sie sich vorher nicht gemeldet? Wollte sie vorher keine Beziehung? Ok ... aber anscheinend warst du ihr für den Sex ja nicht gut genug, sonst hätte sie diese 8-12 nicht gebraucht. Macht alles keinen Sinn und wäre für mich für ne Beziehung nicht wirklich geignet.

Ich würde heute nur noch Jungfrauen nehmen.

Da bei mir der Zug eh abgefahren ist, ist meine Auffassung eh egal ;-).

Das Problem ist halt, dass ich halt gar nicht aktiv war und auch nicht mehr bin. Und ich kann mit 2 Dingen schwer umgehen:

  1. Abgebrühtheit, die man entsprechend vielen Sexualpartnern bekommt
  2. dem Gefühl, dass man einfach nur der der nächste in der Reihe ist

Das mag für Menschen, die regulär Sexualität erleben, schwer nachvollziehbar zu sein, weil diese Menschen es nicht anders kennen.

Das war mir schon immer völlig egal. Mein Ego und mein Selbstwertgefühl sind nicht so fragil, dass sie einen Vergleich nicht verkraften würden.

quenrui  16.07.2024, 14:20

Ladys and Gentlemen, that's a man ✨ tolle Antwort :)

Romy0  16.07.2024, 14:23

So verhält sich ein toller Mann 💪🏽👍🏽

Wenn man(n) ein Hosenschisser ist, spielt das vllt. eine Rolle, ansonsten nicht!

Alles zwischen 0 und "ich habe schon längst den Überblick verloren" ist perfekt.