Typ hat nach Beziehung viele Freundschaft +?

9 Antworten

Das eine hat meiner Meinung nach nichts mit dem anderen zu tun…

Er lebt sich offensichtlich sexuell in seinen F+ aus (was ich übrigens besser finde als eine Vielzahl von ONS) was ja aber nicht heißt, dass er nicht langfristig eine Beziehung haben möchte oder untauglich dafür wäre…

Mit so einem Typen würde ich mir gar nicht ernst treffen. Alleine die Tatsache, dass es mehrere sind würde mir zu bedenken geben, dass die Beziehung niemals funktionieren würde

Ja klar kann er das, wenn er dich wirklich mag, dann merkst du das auch. Und wenn er halbwegs reif ist, wird er dir sagen, dass er nur F+ mit dir will, falls er nichts ernstes will.

Also ich kann jetzt nicht von F+ sprechen. Aber kurz bevor ich meine heutige Ehefrau kennengelernt hab war ich ein paar Monate von meiner Ex getrennt. In dieser Zeit habe ich nach dem der Schmerz überwunden war mich auch mit 3-4 Frauen getroffen. Zwei davon bewusst um sie kennenzulernen, zwei waren so Abends ausgeh geschichten. Die zwei die mit denen ich mich verabredet habe in der Zeit, haben halt einfach am Ende nicht zu mir gepasst, wir hatten aber einvernehmlich trotzdem Sex.

Die Ausgeh geschichten waren halt.... Situativ. Eine Alte Freundin betrunken an Fasnacht kennengelernt.. da führt halt eins zum anderen. Deshalb war ich aber lange kein Fuckboy.

Als ich meine Frau kennengelernt habe wusste ich dann SOFORT. Das ist sie. Und ab da war die Sache klar. Heute 10 Jahre zusammen, 4 Verheiratet und ein 3 Jähriges Monster am Tisch.

OLDO1975  17.05.2023, 04:34
Die zwei die mit denen ich mich verabredet habe in der Zeit, haben halt einfach am Ende nicht zu mir gepasst, wir hatten aber einvernehmlich trotzdem Sex.

Ja nee is klar🤯

Dieses F+ wäre mir suspekt. Mit den selben mehrfach in die Kiste ohne Beziehung zeigt ja irgendwie, dass er diese Vielfalt im Vertrauten regelmäßig braucht. Da wäre ich mir als Partner meiner Exklusivität nicht so sicher.

Anders wäre das meiner Meinung nach, wenn er sich ab und zu auf einen ONS einließe, was für mich das üblichee Single-Leben darstellt

hepla  22.05.2023, 10:57

Wir sind halt oldschool....