Kann ich folgenden Chat noch retten und wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast sie überfallen. Du schreibst eine Zeile und dann kommt direkt: sollen wir uns mal treffen.

Das ist viel zu schnell. Vielleicht antwortet sie dir ja noch mal, aber vielleicht hat sie auch die Flucht ergriffen. Besonders feinfühlig und charmant kommst du jedenfalls nicht rüber.

Ich123631
Fragesteller

Ja Habs auch bemerkt, danke!

Nope bist direkt zu direkt, unerfahren und bedürftig rübergekommen. Willst ja keine genaueFehleranalyse

Ich123631
Fragesteller

Danke!

Wenn sie sich nicht direkt mit dir treffen will, weil du ein Fremder bist, will sie dir auch nicht sagen, wo sie wann in Zukunft ist, solange du ein Fremder bist. Als nächstes hättest du nur noch nach der Adresse fragen müssen um den Fail komplett zu machen. Lösch die letzte Frage und frag sie etwas über sie oder erzähl ihr was du gerne unternimmst, keine wanns und Wos, nur darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich123631
Fragesteller

Ok danke

Nein, da ist nix mehr zu retten, da ist alles falsch was man so falsch machen kann. Kann man als Muster verwenden wie man niemals Mädels anschreiben sollte :D

Ich123631
Fragesteller

Danke!

Jesus, du hast es eilig.

Chat ok, bis auf sofort treffen wollen...

Denke das liegt vielleicht an Deiner Unerfahrenheit.

Net schlimm, alles muss gelernt werden

Ich123631
Fragesteller

Danke aber mir dem treffen war eigentlich gemeint "unterhalten in Mittagspause"