Wie würdert ihr ( Mädchem) auf diese Nachricht reagieren?

4 Antworten

Entwederde Ja und deine Nummer

oder

Nein, leider nicht weil xy

Dass er dir ne SMS schickt und nach deine Nummer fragt, kann ich sowieso nicht verstehen.


AndiSchandi 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:05

Nein währe über Teams

0

Grundsätzlich finde ich den Text nicht schlecht, du könntest aber zB statt "ich habe dich jetzt schon öfters gesehen und ich finde dich..." etwas schreiben wie "du bist mir besonders aufgefallen und ich finde dich...". Sonst eigentlich ganz lieb geschrieben. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

AndiSchandi 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:09

Okay danke

1

Also entweder würde ich:

Hii, klar hab ich WhatsApp, dass ist meine Nummer .... Wir sehen uns morgen 😊

Und wenn nein:

Hi, also ich möchte im Moment nicht so gerne mit dir Chatten (weil...) Sry😕 tut mir echt leid, aber ich hab im Moment keine Lust auf sowas.

Das würde ich antworten.

Worüber willst du sie denn anschreiben? Wenn du sie über SMS anschreibst, hast du doch sowieso schon ihre Nummer.


AndiSchandi 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:14

Ich würdes sie über Teams anschreiben

0
Aestheticlover  16.07.2024, 21:19
@AndiSchandi

Achso. Wie stehst du denn so zu ihr? Habt ihr schon vorher miteinander geschrieben? Also kennt sie dich schon so ein bisschen oder weiß sie noch nichts über dich? Ich würde wahrscheinlich ablehnen, wenn mich einer meiner Klassenkameraden, den ich nicht so gut kenne, so plötzlich anschreibt und was von mir will

0
Aestheticlover  16.07.2024, 21:20
@Aestheticlover

Ist aber nur meine Meinung. Ich weiß ja nicht wie sie so drauf ist. Aber wenn sie dich nicht gut kennt ist es ehr wahrscheinlicher das sie ablehnt

0
AndiSchandi 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 21:15

Sie spielt selber Fußball, das währe wahrscheinlich das Thema

0

Wegen Spam blockieren. Ich bin in keiner Klasse.


AndiSchandi 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 22:12

Sehr hilfreich 😔

0