Was soll man auf sowas sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn "gut" nicht der Wahrheit entspricht und du der Person vertraust, sag einfach wie es dir wirklich geht, dann kommt ihr automatisch ins Gespräch und führt vielleicht auch ein bisschen deep talk.. :)

  • Antworte ehrlich, wie es dir geht. Wir sind hier schließlich nicht in den USA.
  • Wenn du es nicht ausdehnen willst, sag einfach "Muss! Und selbst?"
  • Ein Freund von mir antwortet auf die Frage oft mit "Am liebsten gut!"