Wie kann man einen Chat anfangen?

4 Antworten

Eine fremde Person? Wenn sie ein Foto hat, könnte man fragen wo es aufgenommen wurde. Oder etwas loben das man nur sagen kann, wenn man das Foto auch wirklich mit Interesse studiert hat. Das wirkt dann gleich ganz anders ;-)

Hay, Hallo... was machst du so kommt irgendwie komisch und wie geht's ist ein standart spruch. Naja hay und hallo auch, aber das klingt meiner meinung nach noch normal.

Hängt davon ab.. vlt.

Hey schon lange nicht mehr geschrieben oder... Kennst du mich noch?! :P falls ihr länger nicht mehr geschrieben hapt sont einfach hey mit irgenteinen kosenamen wie du .. what ever xD

Du kannst auch einfach gleich als Einstieg was lustiges schreiben z.B. wenn dir was lustiges/tollpatschiges passiert ist oder einem Kollegen von dir.

Oder wenn sie ein Profil hat, dieses studieren und dann gezielt dazu Fragen stellen, aber nich so viele auf einmal ;)