Kann ich Fernsehen gucken nur wenn Internet da ist?

5 Antworten

Eher andersrum, du hast nur internet wenn fernsehen da ist.

Läuft das Internet auch über Kabel? Dann wird wohl eine generelle Störung des Kabelanschlusses vorliegen.

Ersteinmal hat das Kabelfernsehen nichts mit dem Internet zu tun.

Insbesondere wenn du aber Kabel-internet hast, laufen halt beide Signale halt über das gleiche Kabel in das gleiche Netz. Wenn es also ein grundsätzliches Problem in dem Netz gibt, dann wird auch beides gestört sein.

Nein. Das Problem, dass du kein Signal hast liegt nicht am Internet Ausfall sondern am Kabelanschluss selbst.

Das solltest du mal überprüfen.

Liebe Grüße 🌞

Vermutlich ist der Kabelanschluss an sich gestört und nicht nur das Internet.