Kabelanschluss für Fernseher freischalten?

2 Antworten

Das kommt auf den Mietvertrag an. Manche haben es drin, viele nicht. Wozu auch ? Du mietest Wohnraum. Was du damit und darin machst ist deine Sache. Strom, Wasser, Telefon, Internet, Fernseher - alles dein Bier !

WhoreOfTime  21.11.2015, 17:40

Telefon, Internet, Fernseher - alles dein Bier !

Bei uns nicht. In unserer "Mietskaserne" ist der Anbieter für Festnetz, I-Net und vor allem TV unerschütterlich festgelegt. =((

Der Kabelanschluß hat i.d.R. nichts mit dem Mietvertrag zu tun. Das ist ein eigenständiger Vertrag. Also ja. Der Kabelanschluß muß für die jeweilige Mietpartei freigeschaltet werden.

uncutparadise  21.11.2015, 13:25

Du willst mir dich nicht erzählen, dass dich der Abschluss eines Kabelvertrags überfordert ? Keine Lust auf ne Mietwohnung.... Schaff dir bloß kein Haus an... ;-)

Mell1990
Beitragsersteller

:( ich hab jetzt schon keine lust mehr auf eine Mietwohnung. Ist ja total blöd