E scooter reparieren?

2 Antworten

Leider sind Werkstätten für E-Scooter noch selten. Es gibt da natürlich regionale Unterschiede. Wenn Du ihn alleine nicht reparieren kannst, dann würde ich bei allen Fahrrad-Werkstätten mal online recherchieren, ob die auch E-Scooter-Reparaturen anbieten.

Dort wo E-Scooter verkauft werden, werden sie vielleicht auch manchmal repariert. Also klar, bei Saturn und Kaufland wohl nicht. Aber manche gibts bestimmt. Oder einfach mal in Deiner Region rumschauen, ob Du irgendwo ausgestellte E-Scooter siehst. Leider ist gerade das auch nicht immer im Internet zu finden.

Du musst eben ein passendes Ersatzteil finden bzw. den alten Reifen reparieren.
Wo hast du denn da genau ein Problem?